Alle Mitteilungen

Dujardin Remmers wird Cleverons alleiniger Vertriebspartner in den Benelux-Ländern

29.01.2020 | Cleveron

Cleveron ist erfreut bekanntzugeben, dass wir mit Dujardin Remmers eine Partnerschaft geschlossen haben, die jetzt unser offizieller Alleinvertriebshändler in den Benelux-Ländern (Belgien, Niederlande und Luxemburg) ist. Die Produktpalette von Cleveron, von traditionellen APMs bis zu innovativen Paketrobotern, wird nun für in den Beneluxländern ansässige Unternehmen, die ihre Click&Collect-Prozesse straffen wollen, einfacher zugänglich sein.

„Wir freuen uns über die Gelegenheit, mit Dujardin Remmers eine Partnerschaft zu schließen und unsere Position in den Benelux-Märkten zu stärken“, sagt Arno Kütt, CEO von Cleveron. "Mit Dujardin Remmers als unserem Vertriebspartner haben wir einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, um ein weltweites Netzwerk von geschätzten Vertriebspartnern aufzubauen und den Menschen rund um den Globus Zeit zu sparen", fügte Kütt hinzu.

Die „Dujardin Remmers Group“ wurde ursprünglich 1879 gegründet und ist seitdem ein zuverlässiger Partner auf dem Gebiet der Geld- und Werterhaltung, der Cash-Management-Systeme und der Geldautomatendienste. In Zusammenarbeit mit Cleveron bietet Dujardin Remmers den Kunden eine Komplettlösung an - von der Schulung über die Installation bis hin zur Fern- und Vor-Ort-Wartung. Dujardin Remmers umfassende landesweite Serviceabteilung und ihre sehr erfahrenen Techniker bieten Kunden eine hohe Verfügbarkeit aller Anlagen.

Cleveron, gegründet 2007, ist ein in Estland ansässiges Unternehmen, das den weltweit größten Einzelhändlern und Logistikunternehmen Lösungen für die letzte Meile bietet. 3.800 Paketterminals von Cleveron sind in 24 Ländern auf der ganzen Welt zu finden. Im Durchschnitt werden jeden Monat 1,3 Millionen Pakete über die Terminals zugestellt. Zu den Kunden von Cleveron zählen unter anderem Walmart, Inditex (Zara), The Warehouse und Falabella.


Beginnen Sie, indem Sie uns kontaktieren

Treten Sie mit uns für zusätzliche Informationen über Rendite, Software, technischen Support, Pilotprozess und andere Themen in Kontakt.
  • Einzelhandel
  • Logistik / Post
  • Immobilien
  • Großhändler
  • Vertreter
  • Andere

Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

Reio Orasmäe
Vertriebspartnerschaftsmanager

E-Mail: [email protected]
Telefon: (+372) 609 1671