Alle Mitteilungen

Die Cleveron Akademie wurde mit dem ITL Award „Leistung des Jahres“ ausgezeichnet

24.03.2020 | Cleveron

Der estnische Verband für Informationstechnologie und Telekommunikation (ITL) verlieh der Cleveron Akademie den Titel "Leistung des Jahres".

Die Cleveron Akademie, Die Leistung des Jahres 2019, ist ein dreijähriges Studienprogramm, das in Zusammenarbeit mit der „Estonian Entrepreneurship University of Applied Sciences“ geschaffen wurde. Die Studenten, die Robotik-Softwareentwicklung studieren, werden von Universitätsprofessoren, Experten und den Spezialisten von Cleveron unterrichtet. Laut Ivo Lasn, Vorstandsmitglied von ITL, kann das Studienprogramm von Cleveron als Beispiel für andere Unternehmen dienen, die Mitarbeiter mit besonderen Kompetenzen suchen. "Es ist nicht notwendig, alles zu wissen und allein zu tun, man muss den richtigen Partner finden. Wir glauben, dass dieses Kooperationsmodell andere Unternehmen dazu motiviert, mit Berufsschulen und Universitäten zusammenzuarbeiten.

Arno Kütt, CEO von Cleveron, ist zufrieden. „Während des letzten Jahres wurden wir darin bestärkt, dass die Entwicklung des Studienprogramms die richtige Entscheidung gewesen ist. Unsere Studenten sind hoch motiviert – angetrieben von der Tatsache, dass wir keinen strengen Rahmen für die Lösung von Herausforderungen festgelegt haben. Alle Lösungen wurden von den Studenten selbst erarbeitet.“ Kütt ist der Ansicht, dass der Staat für ein wissenschaftliches Studium auch dann bezahlen sollte, wenn ein Student eine private Hochschule besuchen möchte. „Die Finanzierung sollte nicht auf öffentliche Schulen beschränkt sein. Wenn wir berücksichtigen, dass die Hochschulausbildung in Estland kostenlos ist, sollte der Staat auch andere Studienmodelle unterstützen.“

Die Cleveron Akademie bietet eine einzigartige integrierte Lernmethode, bei der akademische Studien von praktischen Aufgaben in den Cleveron-Teams begleitet werden. Die 20 Studenten der Cleveron Akademie wurden durch einen Test, ein Motivationsvideo oder -schreiben und ein Gruppeninterview ausgewählt. Die Studenten erhalten ein Stipendium, das eine kostenlose Unterkunft in Viljandi, ein Mittagessen und ein Stipendium von 400 € pro Monat umfasst. Darüber hinaus wird die Cleveron Akademie die Studiengebühren der Studenten in Höhe von 5.500 Euro pro Jahr übernehmen.

Beginnen Sie, indem Sie uns kontaktieren

Treten Sie mit uns für zusätzliche Informationen über Rendite, Software, technischen Support, Pilotprozess und andere Themen in Kontakt.
  • Einzelhandel
  • Logistik / Post
  • Immobilien
  • Großhändler
  • Vertreter
  • Andere

Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

Reio Orasmäe
Vertriebspartnerschaftsmanager

E-Mail: [email protected]
Telefon: (+372) 609 1671