Alle Mitteilungen

Cleveron ist Estlands wettbewerbsfähigstes Unternehmen im Industrie- und Energiesektor

13.10.2020 | Cleveron

Die estnische Handelskammer gab die wettbewerbsfähigsten Unternehmen in verschiedenen Kategorien bekannt. Insgesamt nahmen 1418 estnische Unternehmen an dem Wettbewerb teil. Die größte Anzahl an Kandidaten, 403, kamen aus dem Bereich Industrie und Energie, in denen Cleveron zum Sieger erklärt wurde.

Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für Cleverons engagierten Einsatz. Wir haben neue Produkte auf den Markt gebracht, Vereinbarungen mit Vertragshändlern auf der ganzen Welt abgeschlossen und tolle Auszeichnungen erhalten. Obwohl die Pandemie starke Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit von Cleveron hatte, lag der Schwerpunkt stets auf der Produktentwicklung, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Ende September haben wir mit Telia ein Self-Service-Kiosk-Pilotprojekt angekündigt, mit dem Einzelhändler Waren verkaufen können, ohne dass ein Mitarbeiter des Betreibers anwesend sein muss. Diese Lösung hilft Telia, näher an seinen Kunden in Kleinstädten zu sein und ihnen einen schnellen und bequemen Service zu bieten.

Die Wettbewerbsrangliste der estnischen Handelskammer wird seit 2003 erstellt. Die Rangliste wird auf der Grundlage der wirtschaftlichen Indikatoren der Unternehmen erstellt, wobei die wirtschaftliche Aktivität der beiden vorangegangenen Jahre berücksichtigt wird: Umsatz, Nettogewinn, Eigenkapital, Anzahl der Mitarbeiter und Lohnkosten.

Foto: Estnische Handelskammer

Beginnen Sie, indem Sie uns kontaktieren

Treten Sie mit uns für zusätzliche Informationen über Rendite, Software, technischen Support, Pilotprozess und andere Themen in Kontakt.
  • Einzelhandel
  • Logistik / Post
  • Immobilien
  • Großhändler
  • Vertreter
  • Andere

Für weitere Informationen rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

Reio Orasmäe
Vertriebspartnerschaftsmanager

E-Mail: [email protected]
Telefon: (+372) 609 1671